Brücken bauen zwischen Herz und Verstand - das ist meine Berufung.

Liebes Du

Mein Lebenslauf fängt an mit einer Erinnerung an meine Kindheit: Wie ich als junges Mädchen die Ereignisse auf dem Schulhof beobachtete und mir dabei vor allem die unterdrückten, an den Rand gedrängten und ausgegrenzten Schülerinnen und Schüler auffielen. In dieser Zeit entstand in mir die Vision, Brücken zu bauen und Frieden sowie Konfliktlösung zu fördern. Diese Vision motivierte mich zu meinem Bachelor- und Master-Studium in Soziologie, Konfliktlösung und Internationalen Friedensstudien.

Dieser Vision, zusammen mit meiner Leidenschaft für Gastfreundschaft und Gemeinschaft fliesst wie ein roter Faden durch mein Leben. Sogar ganz extrem zwei Mal hat mich das Leben aus der Gastronomie geholt, um mich wieder in meine Berufung des Visions des Brückenbauens zurückzurufen.

Es war einmal, dass ich um mich das Paradies sah und in mir die höllische Verwirrung brannte Der Stolkhomsydrome probierte mich von meiner Umgebung zu retten, hat allerdings das Gegenteil bewirkt. Lebenserfahrung ergänzt sich mit frische Kompetenzen und machten Kenntnisse aus der Akademie vollkommen und dadurch gestalteten sich neue Wege: "Der Himmel ist nicht die Grenze. Der Verstand, der den Himmel sieht, ist die Grenze” (Byron Katie).

Nun kann ich sehen, dass eine Brücke zu bauen nicht im Materiellen, sondern zwischen dem eigenen Verstand (auch Ego oder Identität genannt) und dem eigenen Herz geschehe. Wir gehen auf inneren Reise und so entstehen die Brücken. Hier existiert die Quelle der eigenen Schöpfungsgeschichte der Leiden sowie des Friedens, der Klarheit, der Verbundenheit, der Gelassenheit und der sprudelnden Freude. Um diese Qualität der menschlichen Erfahrung und des Zusammenseins, hab ich 7+ Angebote auf Deutsch und English kreiert.

Um die sehr Neiderschwellig und Zugänglich zu machen, finden die meisten Online statt, sind mit 30% Rabatt mit der Kulturlegi Karte gewährt, und einen neuen Kurszyklus fängt etwas jeder 6 Wochen an.

Vielleicht freust Du dich auf ein Wiedersehen,

Ich lade Dich ein:

  1. Wenn Du mich unterwegs siehst, über Stock und Stein oder durch Blumenwiesen, halte mich auf und lass uns reden — ich freue mich auf unsere Begegnungen.

  2. Lass uns bewusst abmachen.

  3. Lies meine Angebote, tauchen Unklarheiten oder Fragen auf – denn Du bist sicher nicht die Einzige. Stelle sie mir! — Dies ermächtig mich, die Angebote klarer zu formulieren.

  4. Vielleicht interessiert Dich das eine oder andere Angebot: z.B. ein Samstagvormittag im Monat, als nächste am 8.3, “Antworten mit einem ehrlichen Nein: Verbunden, authentisch und freundlich kommunizieren” – 4 Stunden von 7-11 Uhr, ein Mini-Kurs-Event live online mit EarlyBird CHF 29.00 oder sonst für CHF 37.00.

  5. Oder der Kostenlose Stressreduktion Offene Gruppe am Montag über Mittags vom 12.15 bis 13.00 Uhr “The Work zum zMittag” (Während die Schulferien AR pausieren wir).

  6. Teile Deine Inspirationen mit mir – was siehst Du als wertvolle Vernetzung oder Weiterentwicklung? Ich freue mich, von dem inspiriert zu werden, was Dich inspiriert.

  7. Ich freue mich auf einen Jubel oder eine Umarmung auf diesem Weg und auf Deine freundliche Geste.

  8. Wenn ein Angebot Dich anspricht, teile das, was für Dich stimmig ist.

Danke, dass wir zusammen unseren Planeten bereichern mit alles dem was ist.

Lass uns dies mit der Güte der Verbundenheit, des Frieden und der Liebe tun.

In Peace

Deine

Tammy Ketura

#freiheit #weissheit #liebe #verbundenheit #lebensfreude #mentalenwellness #stressreduktion #liebenwasist #tammyketura

Previous
Previous

Stress Reduction, Mondays at Lunch

Next
Next

Planting seeds for a new beginning